14.08.2017 10:30 Uhr

Aubameyang-Retweet befeuert Gerüchte

Pierre-Emerick Aubameyang und Ciro Immobile zu gemeinsamem BVB-Zeiten
Pierre-Emerick Aubameyang und Ciro Immobile zu gemeinsamem BVB-Zeiten

"Ich möchte zurück, aber die Verantwortlichen schlafen. Was soll ich tun?" - mit diesen Worten beantwortete BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang in der Nacht auf Sonntag auf Instagram die Frage eine Fans, ob er nicht zu Milan zurückkehren wolle. Bislang haben weder die Dortmunder noch der Torjäger selbst die Aussage kommentiert, ein Retweet von Aubameyang bietet jedoch Raum für weitere Spekulationen.

Er teilte per Twitter eine Botschaft des Ex-Borussen Ciro Immobile. Der Italiener, der inzwischen die Schuhe für Lazio in Italiens Hauptstadt schnürt, schrieb: "Ich umarme dich mein Bruder. Hoffe, dich bald zu sehen."

Anzeige: Sichere dir jetzt den Vorbesteller-Bonus von FIFA 18!

Zuvor hatte Immobile zu seiner starken Peformance im italienischen Supercup beglückwünscht. Beim 3:2-Sieg gegen Juventus traf Immobile doppelt.

Alles in allem handelt es sich also um den alltäglichen Austausch zweier ehemaliger Weggefährten. Den Wechselwunsch von Aubameyang nach Italien im Hinterkopf, dürften die Fans des BVB aber durchaus zwischen den Zeilen lesen.