03.09.2017 11:58 Uhr

Kroatien vs. Kosovo wird fortgesetzt

Am Samstag wurde das Quali-Spiel zwischen Kroatien und Kosovo abgebrochen
Am Samstag wurde das Quali-Spiel zwischen Kroatien und Kosovo abgebrochen

Die Wiederholung des WM-Qualifikationsspiels zwischen Tabellenführer Kroatien und Schlusslicht Kosovo wird am Sonntag um 14:30 Uhr angepfiffen und fortgesetzt.

Die Partie war wegen Unbespielbarkeit des Platzes aufgrund starker Regenfälle am Samstag nach 21:22 Minuten abgebrochen worden. Die Restspielzeit wird nachgeholt.

Die Begegnung wurde zunächst beim Stand von 0:0 unterbrochen und wenig später von Schiedsrichter Stefan Johannesson aus Schweden in Abstimmung mit dem FIFA-Beauftragten endgültig abgebrochen.

Kroatien steht in der Gruppe I bei 13 Punkten aus sechs Spielen und kann von der Ukraine oder der Türkei als Spitzenreiter abgelöst werden. Island hatte zuvor in Finnland mit 0:1 (0:1) verloren.