19.01.2018 11:35 Uhr

Abraham fehlt Frankfurt auch in Wolfsburg

David Abraham fehlt Eintracht Frankfurt auch in Wolfsburg
David Abraham fehlt Eintracht Frankfurt auch in Wolfsburg

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss auch im Spiel beim VfL Wolfsburg am Samstag (15:30) auf Kapitän David Abraham verzichten. "Er ist noch nicht so weit", sagte Trainer Niko Kovac am Freitag: "Wir müssen abwarten."

Der lange verletzte Spielmacher Marco Fabián sei hingegen wieder "zu 100 Prozent genesen, aber das heißt nicht, dass er auch wieder zu 100 Prozent fit ist", sagte Kovac: "Daran arbeiten wir." Fabián selbst sei "ganz heiß darauf, zum Einsatz zu kommen."

In Wolfsburg peilt Kovac mit seinem Team einen Sieg an. "Wir hauen alles rein, was wir haben. Wir wollen gewinnen", so der frühere kroatische Nationalspieler. Er erwarte allerdings ein "enges Spiel". Kovac weiter: "Wolfsburg ist stabil geworden. In der Defensive stehen sie richtig gut, nach vorne hin verfügen sie über viel Qualität."