09.02.2018 18:18 Uhr

Klopp glaubt an Can-Verbleib

Sind ein gutes Team beim LFC: Can und Klopp (re.)
Sind ein gutes Team beim LFC: Can und Klopp (re.)

Jürgen Klopp kann sich einen Verbleib des umworbenen deutschen Fußball-Nationalspielers Emre Can beim FC Liverpool weiterhin vorstellen.

"Ich denke, es ist immer noch alles möglich", sagte Klopp auf der Pressekonferenz vor dem Spiel beim FC Southampton (Sonntag). Neuigkeiten zu Cans Vertragssituation gebe es aber nicht.

"Nein. Er kam nicht in mein Büro und hat irgendwas gesagt", erklärte Klopp. "Wenn wir etwas zu sagen haben, dann können wir es sagen, aber bisher gibt es keine Entscheidung, sonst hätten wir das schon mitgeteilt."

Can kann den derzeitigen Tabellendritten im Sommer ablösefrei verlassen. Italiens Rekordchampion Juventus Turin ist an einer Verpflichtung des 24-Jährigen interessiert. Einige britische Medien spekulierten zuletzt sogar schon über eine Einigung zwischen Can und Juve und beriefen sich dabei auf den italienischen Spielerberater Federico Pastorello.