12.02.2018 14:17 Uhr

Morata tanzt aus der Reihe: Wirbel um Verletzung

Àlvaro Morata sorgte abseits des Platzes für Wirbel
Àlvaro Morata sorgte abseits des Platzes für Wirbel

Vor wenigen Tagen hatte Chelsea-Trainer Antonio Conte noch das mögliche Saison-Aus von Àlvaro Morata aufgrund einer Rückenverletzung in Aussicht gestellt. Jetzt sorgt ein Video in den sozialen Medien für Aufregung.

"Vielleicht braucht er nur ein paar Tage, vielleicht einen Monat oder er fällt sogar sogar dien ganze Saison aus", erklärte Chelsea-Trainer Antonio Conte noch am vergangenen Freitag in Bezug auf eine Rückenverletzung von Morata.

Umso mehr sorgte jetzt ein Tanzvideo des Torjägers für Aufregung, das die Freundin des Angreifers bei Instagram postete. Darauf ist zusehen, wie der angeblich angeschlagene Blues-Stürmer seine Freundin scheinbar ohne Probleme in die Höhe hebt. Nach einem Sturm der Entrüstung zahlreicher Chelsea-Fans wurde das Video bei Instagram mittlerweile entfernt. 

Morata: "Ich bin nicht verletzt"

Zudem meldete sich Morata persönlich in den sozialen Medien zu Wort. "Es ist ein altes Video. Ich bin nicht verletzt und für das Spiel morgen bereit. Jede Menge Kritik ....aber kein Problem für mich", teilte der Spanier am Sonntagabend über seinen Instagram-Account mit. 

Der Zeitpunkt der Videoveröffentlichung mitten in der aktuellen Chelsea-Krise bleibt dennoch unglücklich. Einzig ein Morata-Treffer gegen Westbromwich Albion dürfte die Gemüter in London wohl vorerst besänftigen.