21.02.2018 10:45 Uhr

Osnabrück löst Vertrag mit Joe Enochs auf

Joe Enochs stand mehr als 21 Jahre beim VfL Osnabrück unter Vertrag
Joe Enochs stand mehr als 21 Jahre beim VfL Osnabrück unter Vertrag

Der VfL Osnabrück hat den Vertrag mit Joe Enochs aufgelöst.

Der Fußball-Drittligist hatte sich im Oktober von dem 46 Jahre alten Trainer getrennt, der insgesamt mehr als 21 Jahre lang beim VfL unter Vertrag gestanden hatte. Als Nachfolger des Ex-Profis arbeitet Daniel Thioune.

"Wir möchten uns bei Joe für sein Entgegenkommen bedanken", sagte VfL-Geschäftsführer Jürgen Wehlend: "Er hat mit seinem langjährigen Engagement, der Übernahme von Verantwortung als Cheftrainer in einer sehr kritischen Phase bis hin zu seinem persönlichen Verhalten in der Situation im Herbst letzten Jahres gegenüber dem VfL absolute Loyalität bewiesen. Auch in der emotional extrem schwierigen Phase nach seiner Freistellung ist er sich und dem VfL treu geblieben und hat sein Wort gehalten."