11.04.2018 12:52 Uhr

Hertha stattet Jastrzembski mit Profivertrag aus

Dennis Jastrzembski will sich in Berlin durchsetzen
Dennis Jastrzembski will sich in Berlin durchsetzen

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat Junioren-Nationalspieler Dennis Jastrzembski zu den Profis befördert. Der 18 Jahre alte Offensivspieler gehört ab dem kommenden Sommer zur ersten Mannschaft der Berliner.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dennis einen weiteren sehr talentierten Nachwuchsspieler aus unserer Akademie künftig zum Kader von Trainer Pál Dárdai zählen dürfen", sagte Hertha-Manager Michael Preetz.

Auch Jastrzembski ist begeistert: "Die Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen, wenn ich mir die gute Entwicklung der anderen Talente anschaue. Ich freue mich sehr über meinen ersten Profivertrag und werde alles daran setzen, hier bei Hertha BSC den nächsten Schritt zu gehen."