11.04.2018 20:25 Uhr

"Blablabla, überall" verunsichert Hrádecký

Derzeit nicht obenauf: Eintracht-Keeper Lukás Hrádecký
Derzeit nicht obenauf: Eintracht-Keeper Lukás Hrádecký

Torhüter Lukás Hrádecký hat eingeräumt, dass er derzeit eine schwierige Phase bei der Eintracht erlebt.

"Zum einen ist da meine Vertrags-Situation, dazu wird jetzt über meinen Patzer diskutiert. Viel Blablabla, überall. Das habe ich natürlich auch mitbekommen, und es hat mich wirklich beeinflusst. Das passt normalerweise nicht zu mir", sagte der 28-Jährige in einem Interview der "Bild"-Zeitung.

Gegen Werder Bremen hatte sein Fehler zum 1:2 der Mannschaft den Punkt gekostet, weil der Finne in der 79. Minute den Ball durch die Hände rutschen ließ. "Ja, ich musste damit kämpfen, es war zuletzt nicht einfach. Ich habe schon lange nicht mehr mit einem Fehler meiner Mannschaft Punkte gekostet.. Aber jetzt ist es vorbei, ab sofort heißt es wieder: "Brust raus"", erklärte Hrádecký.

Zu seiner bisher ungeklärten Zukunft in Frankfurt sagte der Keeper: "Jetzt hat es sich schon so weit hingezogen, da ist es eigentlich egal. Dieser eine Monat macht auch nichts mehr aus. Und natürlich ist es normal, dass Eintracht nach einem anderen Torwart schaut. Wir müssen halt die Saison alle gut und erfolgreich zu Ende bringen. Das steht über allem."