02.05.2018 11:08 Uhr

Kurze Aufregung im Bayern-Hotel nach Feueralarm

Nach dem Halbfinale in Madrid gab es für die Bayern einen kleinen Aufreger
Nach dem Halbfinale in Madrid gab es für die Bayern einen kleinen Aufreger

Aufregung im Morgengrauen: Bayern München wurde nach dem Halbfinal-Rückspiel in der Champions League bei Real Madrid im noblen Hotel VP Plaza Espana Design durch einen Feueralarm gestört.

Gegen 4:30 Uhr in der Früh gingen für einige Minuten die Sirenen an. Die Stars und der komplette Tross des deutschen Fußball-Rekordmeisters verließen aufgeschreckt ihre Zimmer. Nach knapp einer halben Stunde gab es Entwarnung.

Die Münchner hatten am Dienstagabend nach einem 2:2 (1:1) gegen die Königlichen das Finale der Königsklasse in Kiew am 26. Mai verpasst. Das Hinspiel hatte Real 2:1 gewonnen. Am Mittwochmittag traten die Bayern den Rückflug nach München an.