03.05.2018 11:11 Uhr

SC Paderborn verpflichtet Julius Düker

Julius Düker wechselt zum SC Paderborn
Julius Düker wechselt zum SC Paderborn

Der SC Paderborn hat den vierten Zugang für die kommende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga vorgestellt.

Wie der als Aufsteiger feststehende Drittligist am Donnerstag mitteilte, wechselt Angreifer Julius Düker vom Mitaufsteiger 1. FC Magdeburg an die Pader. Der 22-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag.

"Julius ist ein talentierter Stürmer, der sein Entwicklungspotenzial noch lange nicht ausgeschöpft hat. Er agiert sehr geschickt mit dem Rücken zum Tor, verfügt über starke technische Fähigkeiten und kann neben seiner Torgefahr auch seine Mitspieler sehr gut in Szene setzen", begründete SCP-Geschäftsführer Markus Krösche den Transfer.

Erst am Mittwoch hatte der SCP ebenfalls vom FCM den Mittelfeldspieler Tobias Schwede verpflichtet.