23.05.2018 14:39 Uhr

Stephan Salger bleibt Armina Bielefeld erhalten

Stephan Salger verlängert in Bielefeld um ein weiteres Jahr
Stephan Salger verlängert in Bielefeld um ein weiteres Jahr

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld kann auch in der nächsten Saison auf Innenverteidiger Stephan Salger bauen.

Der 28-Jährige verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Salger spielt seit 2012 für Bielefeld und absolvierte seither 177 Pflichtspiele im Arminia-Trikot.

"Stephan Salger identifiziert sich in hohem Maße mit Arminia Bielefeld und hat in den vergangenen Jahren konstant gute Leistungen gezeigt. Ich freue mich, dass er auch in der kommenden Saison für unseren Club spielen wird", sagte Samir Arabi, Geschäftsführer Sport beim DSC.

"Ich fühle mich in Bielefeld und bei Arminia sehr wohl. Wir haben in der vergangenen Saison als Mannschaft eine kontinuierlich gute Entwicklung vollzogen. Ich werde auch in der Zukunft meinen Teil dazu beitragen, um diese Entwicklung fortzusetzen", ergänzte Salger.