27.05.2018 15:13 Uhr

Klopp besingt Final-Niederlage mit Sänger Campino

Jürgen Klopp musste mit seinem FC Liverpool eine bittere Final-Niederlage einstecken
Jürgen Klopp musste mit seinem FC Liverpool eine bittere Final-Niederlage einstecken

Liverpool-Teammanager Jürgen Klopp hat die Niederlage im größten europäischen Fußball-Wettbewerb offenbar schnell verdaut. Der 50-Jährige tauchte auf einem Video von Reds-Edelfan Campino auf, das der Sänger in den frühen Morgenstunden nach dem 1:3 in Kiew gegen Real Madrid aufnahm.

Auf Instagram postete der Sänger der Toten Hosen ein Video auf dem er zusammen mit Klopp, Moderator Johannes B. Kerner und Co-Trainer Peter Krawietz ein Lied anstimmte. Campino, der die Medaille des Liverpool-Managers um den Hals trug, war als Zuschauer eigens für das Finale nach Kiew gereist.

"We saw the European cup, Madrid had all the f***ing luck, We swear we keep on being cool, we bring it back to Liverpool", schmetterten Klopp und Co. in die Kamera. Laut Bildunterschrift zeigte die Uhr zu diesem Zeitpunkt 6 Uhr morgens an.

Kurz darauf trällerte der Frontmann der Toten Hosen ein weiteres Lied: "Wir haben den Henkelpott gesehen, Es war so wunder-wunderschön, Er musste leider nach Madrid, Wir holen ihn nächstes Jahr zurück." Wenig später reiste Klopp mit seinem Team zurück nach Liverpool.