05.06.2018 18:24 Uhr

Sergio Ramos wehrt sich gegen Buhmann-Image

Kein Kind von Traurigkeit: Sergio Ramos
Kein Kind von Traurigkeit: Sergio Ramos

Nach den Verletzungen von Liverpools Mohamed Salah und Loris Karius im Finale der Champions League sieht sich Real-Verteidiger Sergio Ramos zu unrecht beschuldigt.

"Es fehlt ja nur noch, dass Roberto Firmino sagt, er habe eine Erkältung bekommen, weil er einen meiner Schweißtropfen abbekommen hat", witzelte der 32-jährige Madrilene im Gespräch mit der spanischen Zeitung "AS". Ramos beklagte zudem, dass beiden Fällen "zu viel Aufmerksamkeit" geschenkt werde.

Beim Königsklassen-Endspiel am 26. Mai hatte sich Salah bei einem harten Einsteigen von Ramos eine Bänderverletzung in der linken Schulter zugezogen.

Am 4. Juni wurde zudem bekannt, dass sich Reds-Keeper Karius beim Zusammenstoß mit Ramos wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Der Deutsche war danach völlig von der Rolle und patzte bei zwei Real-Treffern.