14.06.2018 08:57 Uhr

Für BVB-Trainingslager: Mario Götze sagt Hochzeit ab

Mario Götze will sich in den USA dem neuen Borussen-Coach Lucien Favre empfehlen
Mario Götze will sich in den USA dem neuen Borussen-Coach Lucien Favre empfehlen

WM-Held Mario Götze vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat seine für den 18. Juli auf Mallorca geplante Hochzeit mit dem Model Ann-Kathrin Brömmel abgesagt. Das berichtet die "Bild".

Hintergrund: Der BVB startet am Tag des eigentlichen Trauungstermins in ein neuntägiges Trainingslager an die Ostküste der USA.

Götze, der von Bundestrainer Joachim Löw nicht in den WM-Kader für Russland nominiert wurde, will sich dort dem neuen Borussen-Coach Lucien Favre empfehlen.

Aufgrund einer Stoffwechselerkrankung war Götze in den vergangenen zwei Jahren immer wieder ausgefallen und nie in Top-Form gekommen. In der abgelaufenen Spielzeit kam er in der Liga 23 Mal zum Einsatz und sammelte fünf Scorerpunkte (zwei Tore, drei Vorlagen).