25.06.2018 12:02 Uhr

Gladbach erhöht Angebot für Füllkrug

Hat mit 14 Saisontoren für Hannover Begehrlichkeiten geweckt: Niclas Füllkrug
Hat mit 14 Saisontoren für Hannover Begehrlichkeiten geweckt: Niclas Füllkrug

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat nach Informationen des Fachmagazins "kicker" im Werben um Niclas Füllkrug noch einmal nachgelegt.

Demnach soll Gladbach sein 15-Millionen-Euro-Angebot für den 25 Jahre alten Stürmer vom Ligakonkurrenten Hannover 96 erhöht haben. Um wie viel höher das neue Angebot ist, ist allerdings nicht bekannt. 

Hannover scheint sich derweil bereits auf einen Abgang des Angreifers einzustellen. So soll sich Sportdirektor Horst Heldt seinerseits schon auf der Suche nach einem potenziellen Füllkrug-Nachfolger befinden. 

Füllkrug erzielte in der vergangenen Saison 14 Tore für Hannover. Er hat bei den Niedersachsen noch einen Vertrag bis 2020.