26.06.2018 11:56 Uhr

Wattens holt Argentinier Jaúregui

Ignacio Jáuregui (Mitte) hat einen Schrieb von Wattens bekommen (copyright: WSG Wattens)
Ignacio Jáuregui (Mitte) hat einen Schrieb von Wattens bekommen (copyright: WSG Wattens)

Zweitligist WSG Watten meldet die Verpflichtung von Ignacio Jáuregui. Der 22-jährige Mittelfeldspieler kickte zuletzt in der dritten argentinischen Liga und wurde auch schon einmal in der Primera División eingesetzt.

"Ich bin sehr glücklich in Wattens zu sein, fühle mich bereits sehr wohl und wurde gut aufgenommen. Gemeinsam mit meinen Kollegen möchte ich die hochgesteckten Ziele erreichen und werde hierfür alles geben", wird Jáuregui in einer Aussendung des Klubs zitiert.

Zuletzt kickte Jaúregui für Ferro Carril Oeste de General Pico in der dritten Liga, davor für Estudiantes de San Luis in der zweiten Liga und 2014 kam er zu einem Startelfeinsatz bei Gimnasia de La Plata in der Primera División.

red