27.06.2018 21:10 Uhr

Medien: BVB verliert Tauziehen um Belgien-Bubi

Michael Zorc und Co. werden Koni De Winter wohl nicht verpflichten
Michael Zorc und Co. werden Koni De Winter wohl nicht verpflichten

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund verfügt nach den Zugängen von Thomas Delaney, Marius Wolf, Eric Oelschlägel, Marwin Hitz und Abdou Diallo aktuell über einen aufgeblähten Kader. Nach Jugendspielern hält der BVB aber wohl weiterhin Ausschau. Diesmal wohl erfolglos.

Linksverteidiger Koni De Winter soll das Interesse der Borussen geweckt haben, der Weg des 16-jährigen Belgiers soll jedoch von der Jugend von Zulte Waregem zur AS Monaco nach Frankreich führen. Das berichten "Het Laatste Nieuws".

Demnach hatte auch Manchester City die Fühler nach dem Juniorennationalspieler ausgestreckt, geht aber wie der BVB leer aus. Ein Wechsel nach Monaco sei "unvermeidlich" berichtet das Blatt.