28.06.2018 10:36 Uhr

Serbien-Star Matic lässt Zukunft offen

Nemanja Matic denkt über einen Abschied aus der Nationalmannschaft nach
Nemanja Matic denkt über einen Abschied aus der Nationalmannschaft nach

Mittelfeldspieler Nemanja Matic vom englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United hat seine Zukunft in der serbischen Nationalmannschaft offen gelassen.

"Wir werden sehen, wie es weitergeht. Ich möchte nicht spekulieren. Falls ich das Gefühl habe, dass ich nicht mehr mein Maximum geben kann, werde ich mich zurückziehen", sagte der 29-Jährige nach dem 0:2 im abschließenden Vorrundenspiel gegen Rekordweltmeister Brasilien und dem damit verbundenen WM-Aus der Serben.

Matic trug bislang 42 Mal das Trikot der Nationalmannschaft. Bei der WM in Russland feierte er seine ersten Einsätze bei einem großen Turnier.