07.07.2018 10:57 Uhr

Feueralarm schreckt Schweden im Teamhotel auf

Kein guter Start in den Tag für das schwedische Team
Kein guter Start in den Tag für das schwedische Team

Für Schwedens Fußball-Nationalmannschaft hat der Tag des WM-Viertelfinales gegen England mit einem Schreckmoment begonnen.

Wie das Internetportal "Fotbollskanalen" berichtet, ertönte am Samstagmorgen gegen 8:30 Uhr im Teamhotel der Blagult in Samara ein Feueralarm.

Die Spieler mussten das Gebäude verlassen, der Zwischenfall entpuppte sich laut Pressesprecher Staffan Stjernholm aber als Fehlalarm.

Die Langschläfer unter den Spielern wurden durch den Alarm allerdings aus dem Schlaf gerissen. So postete Mikael Lustig bei Instagram ein Video aus dem Hotel und schrieb dazu: "Tolles Erwachen gab es für uns heute Morgen".