18.07.2018 10:08 Uhr

Ort für Löws "umfassende WM-Analyse" steht fest

Joachim Löw (li.) wird sich in München der Öffentlichkeit stellen
Joachim Löw (li.) wird sich in München der Öffentlichkeit stellen

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw wird seine von DFB-Präsident Reinhard Grindel geforderte "umfassende und tiefgreifende Analyse" des deutschen WM-Debakels am 24. August in München vorlegen. Das berichtet die "Sport Bild".

Demnach werden der Trainerstab um Löw, das Präsidium um Grindel und Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff am Tag des Bundesliga-Auftakts in der bayerischen Landeshauptstadt zusammenkommen. Anschließend könne das Saison-Eröffnungsspiel zwischen dem FC Bayern und 1899 Hoffenheim besucht werden.

Bei der eingehenden Fehleranalyse soll es Ende August nicht bleiben. Bierhoff hatte personelle Entscheidungen "auf allen Ebenen" des DFB-Teams angekündigt. Diese sollen dort abgesegnet werden.