22.07.2018 13:38 Uhr

Iniesta verliert bei Debüt für Poldi-Klub

Andres Iniesta (l.) lief nun erstmals für Vissel Kobe auf (twitter.com/vissel_kobe)
Andres Iniesta (l.) lief nun erstmals für Vissel Kobe auf (twitter.com/vissel_kobe)

Der ehemalige spanische Fußball-Weltmeister Andres Iniesta hat seinen Einstand für Lukas Podolskis Klub Vissel Kobe gegeben.

Exakt drei Wochen nach dem WM-Aus der Spanier im Achtelfinale gegen Gastgeber Russland wurde Iniesta im Ligaspiel gegen Shonan Bellmare in der 59. Minute eingewechselt.

Am Endstand von 0:3 (0:1) konnte Iniesta aber nichts mehr ändern. Der ehemalige Weltmeister Podolski stand verletzungsbedingt nicht im Kader.

Iniesta war nach Ende der vergangenen Saison von seinem Jugendklub FC Barcelona nach Japan gewechselt. Aus der Nationalmannschaft trat Iniesta nach der Niederlage gegen Russland zurück.