09.08.2018 14:31 Uhr

Wiesbaden-Manager gerät mit Ordner aneinander

Christian Hock droht wohl keine Strafe
Christian Hock droht wohl keine Strafe

Nach der unglücklichen Niederlage des Aufstiegsaspiranten SV Wehen Wiesbaden im Fußball-Drittliga-Spiel bei Hansa Rostock (2:3) sind die Emotionen bei den Verantwortlichen hochgekocht.

Dabei geriet Wiesbadens Manager Christian Hock am Mittwochabend mit einem Ordner aneinander, eine kurze Rangelei war die Folge.

"Ich bin aufs Feld gelaufen und wollte unsere Spieler vom Schiedsrichter wegholen", beschrieb Hock den Vorfall in der "Bild"-Zeitung: "Plötzlich hat ein großer Ordner einen unserer Spieler am Hals gepackt und ihn weggeschoben. Da bin ich zu dem Ordner hin und es gab eine Schubserei."

Wiesbaden hatte aufgrund eines späten Elfmeters verloren. Trotz der Auseinandersetzung erstellte Schiedsrichter Florian Heft keinen Zusatzbericht, Strafen drohen den Beteiligten offenbar nicht.