16.08.2018 13:39 Uhr

Labbadia nimmt Elversberg "sehr ernst"

Bruno Labbadia muss mit dem VfL nach Elversberg
Bruno Labbadia muss mit dem VfL nach Elversberg

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg geht mit Josuha Guilavogui als neuem Kapitän in die Saison. Das gab Trainer Bruno Labbadia am Donnerstag vor der ersten Runde im DFB-Pokal bei der SV Elversberg bekannt.

Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler aus Frankreich wurde von der Mannschaft gewählt, seine Stellvertreter sind Torwart Koen Casteels und Robin Knoche.

Nach dem nur über den Umweg der Relegation geschafften Klassenerhalt wollen die Niedersachsen mit einem guten Start in die neue Saison gehen. "Ich muss nicht betonen, dass wir das Spiel sehr ernst nehmen", sagte Labbadia. 

"Wir wollen ganz klar in die nächste Runde. Wir müssen super konzentriert sein und dürfen aber nicht vergessen, dass die Mannschaften aus den unteren Ligen schon einige Pflichtspiele absolviert haben", so der Trainer.