28.08.2018 14:23 Uhr

Kostic hat keine Angst vor Reservistenplatz

Filip Kostic (l.) gab sein Debüt für die Eintracht
Filip Kostic (l.) gab sein Debüt für die Eintracht

Neuzugang Filip Kostic fürchtet beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt keine Reservistenrolle und hat dabei auch keine Angst vor einem Konkurrenzkampf mit Pokalheld Ante Rebic.

"Er ist ein toller Typ und super Spieler. Ich werde natürlich alles geben", sagte Kostic, der auch aufgrund der starken vergangenen Eintracht-Saison an den Main gewechselt war, am Dienstag bei einem Pressegespräch.

Kostic ist für zwei Spielzeiten vom Absteiger Hamburger SV an die Hessen ausgeliehen, die danach eine Kaufoption für den 25-Jährigen besitzen. Bereits am vergangenen Samstag hatte Kostic seinen ersten Kurzeinsatz beim 2:0-Sieg beim SC Freiburg.