17.09.2018 07:46 Uhr

Gomez wettert gegen Abo-Wahnsinn im Fußball

Stuttgarts Stürmer Mario Gomez hat keine Abos für Fußball im TV
Stuttgarts Stürmer Mario Gomez hat keine Abos für Fußball im TV

Fußball im Fernsehen ist für Mario Gomez ein Ärgernis geworden. "Ich komm' nicht mehr mit, was man bestellen muss, um ein Spiel zu sehen", sagte der Stürmer des VfB Stuttgart nach dem 3:3 beim SC Freiburg.

"Das finde ich sehr, sehr schade für die Fans auch, dass es nicht nur ein Paket gibt, das man sich bestellt und dann alle Bundesligaspiele, alle Champions-League-Spiele sieht. Das ist ein Trend, der mir überhaupt nicht gefällt", sagte Gomez nach seinen beiden ersten Saisontoren. Er selbst habe keinerlei Abos.

Um alle Spiele ihrer Mannschaft in der Bundesliga und dem Europapokal live im TV sehen zu können, brauchen Fußball-Fans in dieser Saison kostenpflichtige Zugänge zu Sky, Eurosport und DAZN.