15.10.2018 22:40 Uhr

Skibbes Griechen verlieren gegen makelloses Finnland

Miachel Skibbe kassierte mit Griechenland in Finnland eine  0:2-Niederlage
Miachel Skibbe kassierte mit Griechenland in Finnland eine 0:2-Niederlage

Der frühere Bundesliga-Trainer Michael Skibbe hat mit Ex-Europameister Griechenland in der Nations League eine herbe Niederlage im Kampf um den Aufstieg in die B-Liga kassiert.

Am vierten Spieltag der drittklassigen C-Division unterlagen die Hellenen bei Spitzenreiter Finnland 0:2 (0:0) und haben nur noch theoretische Chancen auf den Gruppensieg.

>> Die Tabellen der Nations League

Pyry Soiri (46.) und Glen Kamara (89.) trafen für die Finnen, die nach vier Siegen in vier Spielen die Tabelle der Gruppe zwei mit zwölf Punkten souverän vor Griechenland (6) anführen. Bei noch zwei ausstehenden Spielen ist Finnland damit fast schon durch. Dritter ist Ungarn (4), das bei Schlusslicht Estland (1) trotz eines Doppelpacks des Hoffenheimers Adam Szalai nicht über ein 3:3 (1:1) hinauskam.