21.10.2018 16:59 Uhr

BVB und Leipzig an England-Juwel interessiert?

Dylan Crowe soll das Interesse des BVB und RB Leipzig geweckt haben
Dylan Crowe soll das Interesse des BVB und RB Leipzig geweckt haben

Bei Jadon Sancho hat Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ein gutes Händchen bewiesen, was das Scouting englischer Talente angeht. Und auch RB Leipzig hat schon den ein oder anderen Glücksgriff auf der Insel gelandet. Nun sollen der BVB und die "Roten Bullen" das nächste Top-Talent ins Visier genommen haben.

Wie mehrere englische Medien übereinstimmend berichten, ist der erst 17-jährige Dylan Crowe in den Fokus der beiden Bundesligisten geraten. Der Mittelfeldspieler läuft aktuell in der Jugendmannschaft von Ipswich Town auf und hat bereits neun Länderspiele für Englands U17- und U18-Nationalmannschaft bestritten. 

Das Portal "teamtalk" will allerdings exklusiv erfahren haben, dass der FC Arsenal die besten Karten im Poker um den Youngster hat. Zudem wird unter anderem auch Manchester United und dem FC Southampton Interesse nachgesagt.

Wer den Zuschlag bekommt, ist Stand jetzt völlig offen. Sicher scheint nur, dass die Zukunft von Dylan Crowe nicht bei Ipswich Town liegt.