22.10.2018 21:20 Uhr

Starcoach Mourinho sieht Zukunft weiter in Manchester

José Mourinho sieht sich mit ManUnited längst nicht am Ziel
José Mourinho sieht sich mit ManUnited längst nicht am Ziel

Star-Trainer José Mourinho kann sich einen Verbleib beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United über das Ende seines bis 2020 laufenden Kontrakts vorstellen.

"Ich bin hier glücklich", sagte der Portugiese. "Alles, woran ich im Moment denke, ist Manchester United." Er freue sich darauf, seinen Vertrag bis zum letzten Tag zu erfüllen. "Und ich möchte auch nach Ablauf meines Vertrages bleiben", meinte der 55-Jährige bei der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin.

Nach einem mäßigen Saisonstart war bereits über eine mögliche Trennung des Klubs von seinem Coach spekuliert worden. Mourinho war auch schon mit seinem früheren Verein Real Madrid in Verbindung gebracht worden.