23.10.2018 14:03 Uhr

Medien: Werder beobachtet Abwehr-Star

Werder Bremen hat angeblich einen Verteidiger aus Kroatien im Visier
Werder Bremen hat angeblich einen Verteidiger aus Kroatien im Visier

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat auf der Suche nach Verstärkungen ein Auge auf einen Verteidiger aus dem polnischen Oberhaus geworfen. Angeblich buhlen die Hanseaten um Zoran Arsenic von Wisla Krakau.

Beim 3:3 zwischen Wisla und Legia Warschau sollen Scouts der Bremer auf der Tribüne gesessen haben, Arsenic stand 90 Minuten auf dem Platz. Laut "Zagranie" darf der Abwehrspieler den Klub im Winter für etwa 1,25 Millionen Euro verlassen. 

Gerüchte um einen Abschied Arsenics gab es bereits im Sommer, der Rechtsfuß verlängerte stattdessen jedoch seinen Kontrakt an der Weichsel bis Ende Juni 2022.

"Im Moment bin ich hier sehr glücklich. Der neue Vertrag war eine gute Entscheidung. In zwei Jahren bin ich 26 und kann immer noch wechseln. Ich habe hier alles, was ich brauche", bekräftigte Arsenic seine Entscheidung unlängst gegenüber "przegladsportowy".

Der 24-jährige Innenverteidiger schnürt seit dem Sommer 2017 die Schuhe in Polen, wo er seitdem 36 Ligaspiele für Krakau bestritt.

Zuvor kickte der Kroate in seiner Heimat für NK Osiek. Auf Leibasis war er zudem für HNK Segesta und NK Croatia Sesveta aktiv.