23.11.2018 09:58 Uhr

Weltmeister Kanté verlängert beim FC Chelsea

N'Golo Kanté bleibt dem FC Chelsea erhalten
N'Golo Kanté bleibt dem FC Chelsea erhalten

Fußball-Weltmeister N'Golo Kanté bleibt dem englischen Spitzenklub FC Chelsea langfristig treu. Der 27-Jährige hat seinen Vertrag bei den Blues bis 2023 verlängert.

Kanté kam 2016 vom damaligen englischen Meister Leicester City nach London und spielte bei Chelseas Titelgewinn 2017 eine Schlüsselrolle. Im vergangenen Sommer gewann der Mittelfeldspieler mit Frankreich den WM-Titel.

"Ich bin glücklich weiter für Chelsea zu spielen, es waren zwei wundervolle Jahre und ich hoffe auf viele Weitere. Seit meiner Ankunft habe ich mich als Spieler weiterentwickelt, habe an mir selbst gearbeitet und Auszeichnungen erhalten, die ich niemals für möglich gehalten habe", freute sich der Zweikämpfer: "Ich mag die Stadt, den Verein und freue mich auf die Zukunft.