28.11.2018 08:43 Uhr

Ginter meldet sich nach Verletzung zu Wort

Matthias Ginter zog sich eine Fraktur der Augenhöhle und des Kiefers zu
Matthias Ginter zog sich eine Fraktur der Augenhöhle und des Kiefers zu

Nachdem sich Matthias Ginter von Borussia Mönchengladbach bei der Partie gegen Hannover 96 (4:1) schwer verletzt hatte, meldete sich der Innenverteidiger nun zu Wort.

"Ja ich weiß, es sieht alles noch etwas schief aus und das Lachen klappt auch noch nicht richtig, aber ansonsten geht's mir gut", schrieb Ginter bei Twitter und bedanke sich für die Genesungswünsche: "Danke für eure riesige Anteilnahme aus den vielen verschiedenen Fanlagern. Ich werde so schnell wie möglich zurück sein."

Am Sonntag hatte sich Ginter eine Fraktur der Augenhöhle und des Kiefers zugezogen. Nach einem heftigen Zusammenprall mit Hannovers Noah Joel Sarenren Bazee wurde die Partie minutenlang unterbrochen, Ginter anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Abwehrchef hatte bis zu seiner Auswechslung gegen Hannover in dieser Saison keine Minute verpasst und war maßgeblich am Aufschwung der Borussia beteiligt.