07.01.2019 10:51 Uhr

Eintracht Braunschweig holt Torhüter Fejzic zurück

Jasmin Fejzic kehrt nach Braunschweig zurück
Jasmin Fejzic kehrt nach Braunschweig zurück

Nach nur sechs Monaten beim Zweitliga-Neuling 1. FC Magdeburg kehrt Torhüter Jasmin Fejzic zum Fußball-Drittligisten Eintracht Braunschweig zurück.

Der 32-Jährige trug bereits von 2007 bis 2009 sowie von 2015 bis 2018 das Trikot der abstiegsbedrohten Niedersachsen. Die Profis des Tabellenletzten brechen am Montag zu einem Trainingslager ins türkische Belek auf.

"Ich freue mich riesig, wieder zurück in Braunschweig zu sein. Die Eintracht ist mein Verein und ich möchte für diesen Klub alles geben, damit wir als Mannschaft unser Ziel noch erreichen. Als der Anruf aus Braunschweig kam, war direkt für mich direkt klar, dass ich das machen möchte", sagte Fejzic.