08.01.2019 10:34 Uhr

Nyman verlässt Eintracht Braunschweig

Christoffer Nyman verlässt Eintracht Braunschweig
Christoffer Nyman verlässt Eintracht Braunschweig

Angreifer Christoffer Nyman (26) verlässt den Drittliga-Letzten Eintracht Braunschweig. Der Schwede wechselt mit sofortiger Wirkung zurück zu seinem Ex-Klub IFK Norrköping. Das gaben die Löwen am Dienstag bekannt.

Nyman war schon nicht mehr mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Belek gereist, wo sich das Team von Trainer Andre Schubert auf den Kampf um den Klassenerhalt vorbereitet. Der Traditionsklub hat acht Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

Nyman war 2016 nach Braunschweig gewechselt, in dieser Saison kam er nur auf sechs Liga-Einsätze. Für die Rückrunde hat die Eintracht bisher sechs neue Spieler geholt, mit Nyman steht der vierte Abgang fest.