10.01.2019 11:28 Uhr

Nacktbilder und Erpressung?: Vorwürfe gegen CR7

Cristiano Ronaldo sieht sich neuen Vorwürfen ausgesetzt
Cristiano Ronaldo sieht sich neuen Vorwürfen ausgesetzt

Schwere Vorwürfe gegen Cristiano Ronaldo: Eine Ex-Freundin wirft dem Superstar von Juventus Turin vor, ihr mit Erpressung und der Weitergabe von Nacktbildern gedroht zu haben. In ihren Augen ist der Portugiese ein "Psychopath", "Tyrann" und "Lügner".

Wenige Monate, nachdem die US-Amerikanerin Kathryn Mayorga öffentlich Vergewaltigungsvorwürfe gegen den mehrfachen Weltfußballer Cristiano Ronaldo erhob, hat sich nun eine Ex-Freundin des Portugiesen zu Wort gemeldet und dem Superstar weitere Straftaten zur Last gelegt.

"Er sagte mir, er würde mich entführen und in einem Sack in den Fluss werfen lassen, sollte ich mich mit jemand anderem treffen oder das Haus verlassen", zitiert der "Blick" die Britin Jasmine Lennard, die via Twitter von ihren Erlebnissen mit Cristiano Ronaldo berichtete. Ihr Twitter-Account war am Donnerstag nicht zu erreichen.

Zudem soll der Superstar damit gedroht haben, ihrem Vater Nacktbilder zu schicken. Für alle diese Vorwürfe habe sie Beweise, ergänzte die 33-Jährige, die durch ihre Teilnahme an der TV-Sendung "Celebrity Big Brother" bekannt wurde.

Lennard: Ronaldo ein "Tyrann" und "Lügner"

"Niemand hat eine Ahnung, wie er wirklich ist. Wenn die Leute nur eine halbe Idee davon hätten, wären sie entsetzt. Ich lehne mich nicht mehr zurück und sehe zu, wie er auf dreiste arrogante, völlig unsensible Art und Weise lügt, während er PR-Teams und Anwälte und Ermittler beschäftigt", erklärte Lennard, die Ronaldo als "verdammten Psychopathen" und "Kontrollfreak" bezeichnete.

Nun wolle sie zeigen, welch ein "Tyrann" und "Lügner" er sei, so die Britin weiter: "Niemand würde mir die Dinge glauben, die ich verbreiten werde, wenn ich nicht die Beweise dazu hätte. Aber weil ich eine intelligente Frau bin, habe ich sie in Hülle und Fülle. Das Spiel ist vorbei."

Lennard wandte sich zudem direkt an das vermeintliche Ronaldo-Opfer Kathryn Mayorga und schrieb: "Ich habe Informationen, von denen ich glaube, dass sie für Ihren Fall von Nutzen sind." Sie wisse mehr von "Geschichten von sexuellen Eroberungen, die jene von Mayorga widerspiegeln", so die Britin, die vor zehn Jahren eine Affäre mit Ronaldo gehabt haben und sich auch in den letzten 18 Monaten mit dem Portugiesen getroffen haben soll.