11.01.2019 12:04 Uhr

Darmstadt verpflichtet Offensivspieler Bertram

Sören Bertram wechselt nach Darmstadt
Sören Bertram wechselt nach Darmstadt

Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 rüstet für den Kampf gegen den Abstieg weiter auf.

Vom Ligakonkurrenten Erzgebirge Aue kommt Offensivspieler Sören Bertram, der 27-Jährige unterzeichnete bei den Lilien einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

"Die sehr guten Gespräche mit den Verantwortlichen und die super Arbeit, die hier geleistet wird, haben mich davon überzeugt, in Darmstadt zu unterschreiben. Meine Vorfreude ist riesig. Einige Spieler aus der Mannschaft kenne ich bereits - ich denke, dass mir das die Eingewöhnung noch leichter machen wird", erklärte Bertram.

Der Tabellen-13. hatte am Mittwoch bereits den isländischen Nationalspieler Victor Palsson verpflichtet.