15.01.2019 11:53 Uhr

Hudson-Odoi verwirrt mit kryptischer Botschaft

Callum Hudson-Odoi steht angeblich vor einem Wechsel zum FC Bayern
Callum Hudson-Odoi steht angeblich vor einem Wechsel zum FC Bayern

Seit Wochen wird Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea mit einem Wechsel zum Fußball-Bundesligisten FC Bayern München in Verbindung gebracht. Die Spekulationen lassen den Youngster offenbar nicht kalt.

"Glaube nicht immer alles, was du hörst", lautete die kryptische Botschaft, die der 18-Jährige am Montagabend per Instagram verbreitete, nach kurzer Zeit jedoch wieder entfernte.

Was genau Hudson-Odoi meint, ist nicht ganz klar, nahe liegt jedoch, dass es sich um die Stimmen handelt, die unlängst davon berichteten, der Engländer brenne auf einen Wechsel zu den Bayern.

"Wir wollen ihn unbedingt verpflichten", hatte Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidzic unlängst über das Offensiv-Talent gesagt. Der deutsche Fußball-Rekordmeister soll Chelsea angeblich bereits vier Angebote für Hudson-Odoi unterbreitet haben, das jüngste soll 39 Millionen Euro betragen. Der Youngster ist bis 2020 an die Blues gebunden, soll jedoch einen Abschied anstreben.

Zudem wurde in den englischen Gazetten berichtet, Hudson-Odoi habe das Vertrauen in CFC-Teammanager Maurizio Sarri verloren und um Freigabe gebeten.