15.01.2019 21:26 Uhr

Bestätigt: Jonathas will zurück zu Hannover 96

Jonathas will wieder für Hannover 96 spielen
Jonathas will wieder für Hannover 96 spielen

Der brasilianische Stürmer Jonathas steht möglicherweise vor einer Rückkehr zum Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Das bestätigte Hannovers Manager Horst Heldt dem "Sportbuzzer".

"Er möchte gern zurückkommen, hat das auch bei uns hinterlegt. Wir beschäftigen uns damit, haben aber auch keine Entscheidung getroffen", sagte Heldt.

Die Niedersachsen hatten den Angreifer im Sommer 2017 für rund neun Millionen Euro von Rubin Kasan verpflichtet und nach nur einer Saison an den brasilianischen Spitzenklub Corinthians ausgeliehen. Dort ist Jonathas allerdings kein Stammspieler und soll bereits ein halbes Jahr vor Ende des Leihvertrags wieder gehen.

Für Hannover erzielte der Stürmer in zwölf Bundesliga-Spielen drei Tore. Der Tabellenvorletzte sucht in diesem Winter noch einen neuen Knipser, da sich Niclas Füllkrug schwer verletzt hat.