14.02.2019 08:06 Uhr

Jürgen Klopp trifft sich im Boot Room mit "James Bond"

Jürgen Klopp mag Filme,
Jürgen Klopp mag Filme, "James Bond" mag den FC Liverpool

Wenn Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool im Einsatz ist, drückt Daniel Craig alias James Bond die Daumen. Der Schauspieler ist Fan des englischen Traditionsklubs und bei Partien mitunter selbst vor Ort.

"Wenn er beim Spiel ist, möchte er mich anschließend treffen", berichtete Klopp im Interview des TV-Senders "Sky". Im Boot Room, einer Art Trainerkabine, habe er Craig getroffen. "Ich würde ja Schauspieler nie treffen. Und ich mag Filme. Und James Bond - das ist ja überragend."

Viele Schauspieler seien Fans des FC Liverpool, Achtelfinal-Gegner des FC Bayern München in der Champions League, sagte Klopp. Schade sei es aber, dass Julia Roberts mit Liverpool-Rivale Manchester United sympathisiere.