16.02.2019 14:54 Uhr

Stein-Attacke auf Auto von Icardis Frau

Die Frau von Mauro Icardi wurde offenbar mit einem Stein beworfen
Die Frau von Mauro Icardi wurde offenbar mit einem Stein beworfen

Wanda Nara, Ehefrau und Managerin von Inter Mailands Fußball-Ex-Kapitän Mauro Icardi, hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet, nachdem ihr Auto am Samstag von einem Stein getroffen wurde.

Die 32-Jährige war mit ihren Kindern unweit ihrer Wohnung in Mailand unterwegs, als auf ihr Fahrzeug ein Stein geworfen wurde. Verletzt wurde niemand.

Icardi und seine Frau sind ins Visier der Inter-Tifosi geraten, nachdem sich der Stürmer geweigert hat, die Reise nach Wien zum Europa-League-Spiel bei Rapid (0:1) am Donnerstag anzutreten. Damit hatte Icardi gegen eine Entscheidung des Vereins protestiert, ihn als Kapitän abzusetzen und ihn in dieser Rolle durch den slowenischen Torhüter Samir Handanovic zu ersetzen.

Die Beziehungen zwischen Inter und Icardi haben einen Tiefpunkt erlangt, nachdem der 25-jährige Argentinier seit mehreren Partien kein Tor mehr erzielt hat. Gespräche mit Inter, um seinen noch bis 2021 laufenden Vertrag zu verlängern, führten bisher zu keinen Resultaten.

Medienberichten zufolge sollen unter anderem Champions-League-Sieger Real Madrid und der englische Spitzenklub FC Chelsea an Icardi interessiert sein.