16.02.2019 17:15 Uhr

Inter ohne Icardi gegen Sampdoria

Nicht die beste Phase des Argentiniers
Nicht die beste Phase des Argentiniers

Inter Mailand tritt auch im Meisterschaftsspiel am Sonntag gegen Sampdoria Genua ohne Mauro Icardi an. Der als Kapitän abgesetzte Stürmerstar muss verletzungsbedingt passen. "Er steht wegen einer Entzündung nicht zur Verfügung", sagte Inter-Coach Luciano Spalletti am Samstag. Ebenso nicht einsatzfähig ist Keita Balde. "Wir müssen noch einige Tage warten, bis er fit ist", so Spalletti.

Der 25-jährige Icardi war am frühen Mittwochnachmittag von der Kapitänsrolle entbunden worden und in der Folge nicht mit dem Team zum Sechzehntelfinal-Hinspiel der Europa League bei Rapid, das am Donnerstag mit 1:0 gewonnen wurde, gereist. Das Rückspiel steigt am kommenden Donnerstag (21.00 Uhr) in Mailand.

>> Stein-Attacke auf Auto von Icardis Frau

apa