07.03.2019 12:48 Uhr

Kramaric: Nagelsmann "einer der besten Trainer der Welt"

Andrej Kramaric schwärmte von Julian Nagelsmann
Andrej Kramaric schwärmte von Julian Nagelsmann

Der kroatische Vize-Weltmeister Andrej Kramaric vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim hat seinen Trainer Julian Nagelsmann in den höchsten Tönen gelobt.

"Es war eine Ehre, mit ihm zu arbeiten, ihn kennenzulernen und gemeinsam mit ihm großartige Ergebnisse mit der TSG zu erzielen", sagte der 27-Jährige im Vereinsmagazin "Spielfeld" über den scheidenden Coach, der ab der kommenden Saison den Ligarivalen RB Leipzig betreuen wird: "Er ist mit Sicherheit einer der besten Trainer in der Welt."

Nagelsmann hat laut Kramaric einen wesentlichen Anteil an seiner Entwicklung. "Ich bin Julian dankbar. Er hat eine andere Philosophie, und es ist einfach toll, mit ihm zu arbeiten. Ich kann ihm nur alles Gute nach der Saison wünschen und 'Danke' sagen", sagte Kramaric.