07.03.2019 22:35 Uhr

Zoff bei Real: Pérez und Ramos geraten heftig aneinander

Zwischen Sergio Ramos (l.) und Florentino Pérez soll es zum Streit gekommen sein
Zwischen Sergio Ramos (l.) und Florentino Pérez soll es zum Streit gekommen sein

Nach dem überraschenden Champions-League-Aus von Titelverteidiger Real Madrid ist es offenbar zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen Präsident Florentino Pérez und Sergio Ramos gekommen.

Nach übereinstimmenden Medienberichten von "Marca" und "AS" drohte Pérez dem Kapitän sogar mit Rauswurf. Dieser habe geantwortet: "Perfekt. Zahle mir, was du mir schuldest, und ich haue ab."

Ramos warf dem Präsidenten der Königlichen eine schlechte Personalplanung vor. So hätte man einen Ersatz für Cristiano Ronaldo verpflichten müssen.

Der gesperrte Ramos hatte die 1:4-Niederlage gegen Ajax Amsterdam im Achtelfinal-Rückspiel von der Tribüne aus verfolgt.

Beim 2:1-Sieg im Hinspiel holte sich der Innenverteidiger absichtlich eine Gelbe Karte ab, um in einem möglichen Viertelfinale dabei zu sein. Die UEFA sperrte den 32-Jährigen daraufhin für zwei Europacupspiele.