25.03.2019 09:42 Uhr

Robben hofft auf Comeback gegen den BVB

Arjen Robben hofft auf Comeback bei FC Bayern vs. BVB
Arjen Robben hofft auf Comeback bei FC Bayern vs. BVB

Am 27. November 2018 bestritt Arjen Robben sein bislang letztes Spiel für den FC Bayern München. Danach stoppten Verletzungen den 35 Jahre alten Flügelstürmer. Zeitpunkt der Rückkehr: ungewiss.

Robben selbst visiert nach "Bild"-Informationen das Bundesliga-Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund am 6. April für sein Comeback an. Die Zeit bis dahin könnte allerdings knapp werden.

Wie das Boulevard-Blatt weiter berichtet, plagt den Niederländer aktuell wieder eine heikle Blessur: Die Quelle seiner aktuellen muskulären Probleme soll in einem schwer behandelbaren Bereich zwischen Becken und Leiste gefunden worden sein. Zu intensives Training verschlimmert die Beschwerden.

"Es geht ihm ein bisschen besser. Wann er wieder fit ist, kann ich nicht sagen", sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic zuletzt nach dem 6:0 gegen den FSV Mainz 05 über den Zustand des Münchner Sorgenkindes.