03.04.2019 19:33 Uhr

Bielefeld verlängert mit Rekordtorschütze Klos

Bielefeld verlängert mit Fabian Klos bis 2021
Bielefeld verlängert mit Fabian Klos bis 2021

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit Torjäger Fabian Klos bis 2021 verlängert. Das gab die Arminia am Mittwoch bekannt.

Klos ist mit bislang 125 Pflichtspieltoren Rekordtorschütze des Vereins. Insgesamt absolvierte der 31-Jährige seit seinem Wechsel 2011 285 Spiele für die Ostwestfalen. In der laufenden Saison kommt Klos in 26 Zweitligaspielen auf zwölf Treffer und sieben Vorlagen.

"Fabian ist mit seinen Qualitäten auf und außerhalb des Platzes ein unverzichtbarer und entscheidender Faktor in unserer Mannschaft", sagte Samir Arabi, Geschäftsführer Sport der Bielefelder: "Er hat als Führungsspieler, Torjäger und Identifikationsfigur einen außergewöhnlichen Stellenwert und steht wie kein Zweiter für Leidenschaft, Einstellung, Einsatzwille und Kontinuität beim DSC Arminia."