11.04.2019 15:58 Uhr

Gerüchte um Prügel-Eklat im Bayern-Training

Kingsley Coman (l.) und Robert Lewandowski sollen im Training des FC Bayern aneinander geraten sein
Kingsley Coman (l.) und Robert Lewandowski sollen im Training des FC Bayern aneinander geraten sein

Trotz des 5:0-Kantersiegs über den BVB und der Rückkehr an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga herrscht beim FC Bayern München offenbar nicht nur eitel Sonnenschein. Im Training soll es sogar zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen sein.

Wie die "Bild" berichtet, sind Star-Angreifer Robert Lewandowski und der französische Flügelflitzer Kingsley Coman bei einer Übungseinheit am Donnerstagvormittag aneinander geraten. Ausschlaggebend war demnach eine Motzattacke des Polen in Richtung Comans. Der Youngster reagierte seinerseits zuerst verbal, bevor beide die Fäuste sprechen ließen.

Dem Bericht zufolge schritten Niklas Süle und Jérôme Boateng schlichtend ein, konnten die Streithähne allerdings nur mithilfe ihrer Teamkollegen voneinander trennen.

Trainer Niko Kovac entschied nach kurzem Zögern, dass Lewandowski und Coman die Trainingseinheit wie vorgesehen mit dem Team beenden durften. Ein Vorgehen, das laut "Bild" bei den Anwesenden für große Überraschung gesorgt haben soll.

Auf "Bild"-Nachfrage wollte sich der deutsche Rekordmeister nicht zu den Geschehnissen äußern.