12.04.2019 14:55 Uhr

Nagelsmann hat gegen Hertha "auch Pläne B und C dabei"

Julian Nagelsmann hat die Europapokalplätze fest im Blick
Julian Nagelsmann hat die Europapokalplätze fest im Blick

Trainer Julian Nagelsmann vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim will im Kampf um die Europapokal-Plätze zuallererst auf sein Team schauen.

"Wir müssen weiter performen und versuchen, unsere Serie auszubauen", sagte der 31-Jährige vor dem Spiel gegen Hertha BSC am Sonntag (13:30 Uhr): "Wenn das gegeben ist, haben wir unsere Hausaufgaben gemacht und können auf gute Ergebnisse in anderen Stadien hoffen."

Auf die Hertha sei sein Team gut vorbereitet. "Ich bin gespannt, was sich Berlin ausdenkt, obwohl die Aufstellung auch von ihren Personalsorgen bestimmt wird", sagte Nagelsmann: "Unser Matchplan lässt uns aber Spielraum, und wir haben auch Pläne B und C dabei."