02.05.2019 16:32 Uhr

Ljubić unterzeichnet langfristig bei Sturm Graz

In Graz sieht man
In Graz sieht man "noch jede Menge Potenzial" bei Ivan Ljubić

Der SK Sturm Graz bindet den jungen Mittelfeldspieler Ivan Ljubić langfristig an den Verein. Er habe sich "bisher herausragend entwickelt" lobt Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl.

Bundesligist Sturm Graz hat einen seiner jungen österreichischen Spieler länger an den Verein gebunden. Wie die Grazer am Donnerstag vermeldeten, unterschrieb Mittelfeldmann Ivan Ljubić einen Vierjahresvertrag beim österreichischen Vizemeister. "Ivan hat sich bisher herausragend entwickelt", erklärte Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl laut Mitteilung der Grazer.

"Ivan ist ein junger Spieler, der noch jede Menge Potential mitbringt. Durch seine ruhige Art ist er voll auf die Arbeit am Platz fokussiert. Ich freue mich sehr, ihn weiterhin in unserer Mannschaft zu haben", äußerte sich auch Trainer Roman Mählich zufrieden über die Entwicklung des Teamspielers im ÖFB-Nachwuchs. Der 22-Jährige selbst sagte, er wolle in Graz noch "viele Erfolge feiern" und bei der U21-EM im Sommer in Italien aufzeigen.

apa