29.06.2019 21:16 Uhr

Kamerun und Ghana trennen sich torlos

Die Gruppe F bleibt durch die Nullnummer weiter spannend
Die Gruppe F bleibt durch die Nullnummer weiter spannend

Kamerun hat beim Afrika-Cup in Ägypten den zweiten Sieg im zweiten Gruppenspiel verpasst. Das Team des ehemaligen niederländischen Nationalspielers Clarence Seedorf trennte sich von Ghana 0:0.

Der ehemalige Bundesligaprofi Eric-Maxim Choupo-Moting wurde in der 74. Minute eingewechselt, der Mainzer Pierre Kunde kam ab der 82. Minute zum Einsatz.

Kamerun führt die Gruppe F mit vier Punkten vor Ghana (2) an. Am Abend treffen zum Abschluss des zweiten Spieltags Benin und Guinea-Bissau aufeinander.

In der Gruppe E hatten sich am Nachmittag Angola und Mauretanien ebenfalls 0:0 getrennt, beide Teams haben noch Chancen auf das Achtelfinale. Es führt nach zwei Spieltagen Mali (4 Punkte) vor Tunesien (2), Angola (2) und Mauretanien (1).