13.07.2019 18:28 Uhr

Mihajlović an Leukämie erkrankt

Siniša Mihajlović ist schwer erkrankt
Siniša Mihajlović ist schwer erkrankt

Der Trainer des italienischen Erstligisten FC Bologna, Siniša Mihajlović, leidet an Leukämie. Er werde kämpfen und die Krankheit besiegen, sagte der Serbe unter Tränen bei einer Pressekonferenz.

"Es sind keine Tränen der Angst. (...) Diese Herausforderung werde ich gewinnen (...) für alle, die mich lieben." Der Sportdirektor des Klubs, Walter Sabatini, sagte, Mihajlovic bleibe auch weiter Trainer in Bologna.

Der 50-Jährige war kurzzeitig Coach beim portugiesischen Klub Sporting Lissabon, bevor er wieder zu seinem früheren Klub Bologna wechselte. Der ehemalige serbische Nationaltrainer war auch als Nachfolger von Massimiliano Allegri bei Italiens Rekordmeister Juventus Turin gehandelt worden.