21.07.2019 21:19 Uhr

Bobic spricht über Transfers von Trapp und Hinteregger

Bobic hofft noch auf Transfers von Trapp und Hinteregger
Bobic hofft noch auf Transfers von Trapp und Hinteregger

Sportvorstand Fredi Bobic vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat die Hoffnung auf eine Verpflichtung von Nationaltorwart Kevin Trapp noch nicht aufgegeben. Er befinde sich in Gesprächen mit Leonardo, Sportdirektor von Trapps Klub Paris Saint-Germain, sagte Bobic.

"Sie wissen selbst noch nicht, was sie mit der Personalie Kevin Trapp anfangen sollen. Wir haben klar hinterlegt, dass wir ihn gerne haben wollen", sagte der 47-Jährige am Rande des Benefizspiels "Champions for Charity" in Leverkusen.

Trapp, der auf Leihbasis in der vergangenen Saison am Main gespielt hatte, wurde zuletzt mit einem Wechsel zum FC Porto in Verbindung gebracht.

Auch in der Causa Martin Hinteregger sei der Transferwunsch beim FC Augsburg hinterlegt. "In der Transferphase müssen alle, die Wünsche haben, auch mal Wünsche zurückstellen. Da sind Gespräche notwendig. Es gibt halt eine Partei, die abgeben will oder nicht will und etwas verlangt und die andere Partei, die aufnehmen will", sagte Bobic: "Wir werden sicherlich versuchen, ihn zu bekommen."